Buchtipp Behind the Boards II
Von Felix Baarß
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.
Jake Brown – Behind the Boards II
Was findest Du hier? Nun, der zweite Teils eines großen Kompendiums mit Einblicken in die Entstehung zahlreicher Hits von Michael Jackson, Lenny Kravitz, Whitney Houston, Stevie Ray Vaughan, Def Leppard, Billy Idol, Police, Jon Bon Jovi, den Foo Fighters, Joe Satriani, Ozzy Osbourne, Tool und vielen weiteren Stars.
Genauer betrachtet werden etwa »Hotel California« von den Eagles, »Should I Stay or Should I Go?« von the Clash, Elton Johns »Rocketman«, »Ziggy Stardust« von David Bowie, »Start Me Up« von den Stones, »The Thrill Is Gone« von B.B. King, Lou Reeds »Take a Walk on the Wild Side« und Beatles-Klassiker wie »I Am the Walrus«, »Helter Skelter« und »Give Peace a Chance«.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.
Als fähiger Autor und Biograph entführt Jake Brown den Leser ins Studio und wechselt gekonnt zwischen Interviews und dem Erzählen von Geschichten. Unentbehrlich für wirklich alle, die sich auch nur ein bisschen für das interessieren, was in Tonstudios geschieht. Allerdings hätte ich mir einen Künstler-Index gewünscht, um schnell die Stellen über die Musiker und Bands zu finden, die mich besonders interessieren.
PASSEND DAZU
- LaShawn Daniels: Tragischer Tod eines großen Songwriters
- 26 Jahre Freddie Mercury Tribute Concert For Aids Awareness
- Paul McCartney gegen Sony: Rechtsstreit um Beatles-Hits
- Buchtipp Zen and the Art of Mixing
- Michael Jackson tot: Good Bye, Jacko!
Taschenbuch in englischer Sprache, 292 Seiten, im Mai 2014 in erster Auflage bei Hal Leonard erschienen.