Buchtipp 101 Ways To Promote Yourself
Von Marie-Therese Greiner-Adam
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Raleigh R. Pinskey: 101 Ways to Promote Yourself
Die erfahrene Autorin des Buches weiß genau, wie man sich an die Spitze des Marktes setzt – von ihrem Insiderwissen sollst Du profitieren. Dabei gibt sie Tipps, die wenig kosten, aber viel bringen. Wenn Du erfolgreich sein willst, gibt es viele Dinge zu beachten. Pinskey zeigt, wie Du Kontakte zu Kunden knüpfst, dir ein positives Image aufbaust und wie Du dir einen Namen in der Branche machst. Sie weiß auch, wie Du einen Wiedererkennungswert schaffst, Kunden, die man bereits gewonnen hat, auch behält und wie Du erreichst, dass Du weiterempfohlen wirst. Wichtig ist auch die Vernetzung mit Kunden und Interessenten unter Nutzung der Medien. Nur so schaffst Du dir dauerhaft einen Namen im Pool der Firmen und Produzenten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In über 100.000 Exemplaren und in zahlreiche Sprachen übersetzt, hat die Autorin mit ihrem Bestseller bereits vielen Lesern geholfen, ihre guten Ideen auch gut zu vermarkten. Dabei hält sie sich an die Worte P. T. Barnums: »Without promotion something terrible happens. Nothing.«. Dieser amerikanische Zirkuspionier wusste, wie man sich richtig vermarktet und ist somit zum Vorbild der Autorin geworden.
Die 416-seitige Taschenbuchausgabe des Ratgebers ist momentan 11,99 Euro wert, kann für den richtigen Nutzer jedoch viel mehr wert sein. Die zahlreichen positiven Kommentare zum Buch belegen das.